Ongerweägs: Sessionseröffnung in Venwegen.

Quelle: http://www.kv-de-vennkatze.de/
Quelle: http://www.kv-de-vennkatze.de/

Am kommenden Samstag machen wir uns mit der Lichtenbuscher Karnevalsfamilie auf den Weg in das schöne Venwegen zu unseren Freunden des KV de Vennkatze, die am vergangenen Wochenende mit einem super Auftritt unseren Karnevalsauftakt bereichert haben.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Abend bzw. eine tolle Nacht im Bürgerhaus Venwegen.

Dreijmol Lietebösch än Venwege Alaaf!

 

-------------------------------

Bilder findet ihr in unserer Bilderkategorie "Ongerweägs"

oder bei unserem Medienpartner Oecherjeckentreff unter dem nachfolgenden Link: http://www.oecherjeckentreff.de/gallery/thumbnails.php?album=328

"Lietebösch ... et jeckste Dörp van Europa!"

www.kg-lichtenbusch.de