Nachbericht: Mitgliederversammlung

Auf der heutigen Mitgliederversammlung der KG Grün-Weiß Lichtenbusch, im Vereinslokal dem Hotel-Restaurant „Zur Heide“ ,wurde zunächst im Rückblick auf die Session 2013/2014 an einen tollen Karneval in Lichtenbusch erinnert und ein großes Dankeschön an unser großartiges Dreigestirn 2014 ausgesprochen.

Weiterhin sind wir sehr stolz, dass wir in diesem Jahr mit dem Öcher Karnevals Kulturpreis beehrt wurden.

Zudem wurden folgende Termine im Jahr 2014 angekündigt:

• Christi Himmelfahrt (29.05.) findet wieder eine Wanderung mit dem KV Oberforstbacher Jonge und dem Oberforstbacher Männerballett statt.
  • Im Sommer organisiert die KG Lichtenbusch wieder ein Sommerfest für Groß und Klein.
  • Der Karnevalsauftakt findet am 08.11.2014 erstmalig auf dem Saal Kessel statt.
  • Die Generalversammlung wurde für den 21.11.14 festgelegt.

Ein Bericht von Maren.