· 

Irrland-Ausflug unserer Kinder- und Jugendabteilung.

Foto: O. Weißkirchen
Foto: O. Weißkirchen

Unsere Kinder- und Jugendabteilung machte sich am 9.9.2023 schon früh morgens mit "unserem" Doppeldeckerbus (Fa. Eifelgold) auf den Weg in das "Irrland" nach Kevelaer.  

 

Nach Ankunft ging es kurz in die gemietete "Villa Hercules" zum Ablegen des mitgebrachten Proviants.

 

Schnell wurden die tollen Spielattraktion der "Bauernhof-Erlebnisoase" erkundet. Bei herrlichem spätsommerlichen Wetter waren die Wasserspielgeräte natürlich am beliebtesten.

 

Mittags wurde in der "Villa Hercules" gegrillt. 

 

Nach einem viel zu kurzen Tag ging es wieder zurück ins "jeckste Dörp van Europa" - Sicherlich nicht der letzte Ausflug ins Irrland.

(us)

"Lietebösch ... et jeckste Dörp van Europa!"

www.kg-lichtenbusch.de