Karnevalsauftakt op d'r Lietebösch

Der erste Verzäll startet mit dem Karnevalsauftakt unserer Gesellschaft. Der Karnevalsauftakt ist immer wieder ein tolles Erlebnis für jeden Gardisten und jeden Besucher. Viele Freunde und Mitglieder, die es durch Arbeit oder Studium in andere Ecken Deutschlands oder der Welt verschlagen hat treffen sich jedes Jahr aufs neue pünktlich zum Sessionsauftakt in unserem "Wohnzimmer", unserem Vereinslokal "Zur Heide" und wir feiern gemeinsam Lieteböscher Fastelovvend.

So auch an diesem Samstagabend. Unser Präsident eröffnete pünktlich um 20.11 Uhr den Karnevalsauftakt, bei dem unser Musikzug und unsere Tanzgruppen, sowie die Prinzengarde und das noch amtierende Dreigestirn angetreten waren. Unser Musikzug und auch unsere Tanzgruppen stellten ihr Sessionsprogramm 2013 vor und begeisterten das Publikum, das zu unserer Freude sehr zahlreich erschienen war. Neben dem Programm aus den eigenen Reihen, freuten wir uns über den Besuch von befreundeten Vereine aus Venwegen, Aachen und Raeren.

Unser Karnevalsauftakt endete erst in den frühen Morgenstunden.

Ein Verzäll von unserem Gardisten Uwe