Partner

Wir bedanken uns bei unseren Partnern und Freunden sowie allen, die durch ihr persönliches Engagement die Karnevalsgesellschaft Grün-Weiss Lichtenbusch 1966 e.V. unterstützen.

Mobilitätspartner

Buspartner

Partner werden?

Jörg Boßhammer

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns unterstützen würden.

Infos zur Werbung auf unserem Bus, zur Saalwerbung per Beamer und/oder im Sessionsheft gibt es bei unserem Präsidenten Jörg Boßhammer unter praesident@kg-lichtenbusch.de.

Unser Sessionsbus, mit dem wir sicher und bequem von Auftritt zu Auftritt kommen. Mit freundlicher Unterstützung von Eifelgold Reisen und unseren Sponsoren.
Das Dreigestirnsauto, mit dem unser Dreigestirn sicher und bequem von Auftritt zu Auftritt kommt. Mit freundlicher Unterstützung vom Autohaus Neuner.

Patenkorps

Vereinslokal