Lietebösch unterwegs

Heute waren wir nach langer Zeit endlich wieder mit unserer Gesellschaft unterwegs. Um 19 Uhr machte sich der Lieteböscher Doppelstockbus auf den Weg zum Karnevalsauftakt des KK Blau Weiße Funken in die Gartenkolonie "Lehmkülchen" in der Nähe des Sportpark Soers. Eine gut gelaunte KG präsentierte zum ersten Mal in der Session 2013 undefinedam laufenden Band ihr aktuelles Sessionsprogramm.

Nach diesem tollen ersten Auftritt vor dem Blau-Weißem Publikum stiegen wir wieder zügig in den Bus und machten uns auf den Weg zum KV "de Venkatze" nach Venwegen. Hier präsentierten wir ebenso unser Programm und feierten anschließend  zusammen bis in die frühen Morgenstunden deren Karnevalsauftakt und verabschiedeten gemeinsam das Dreigestirn der Venkatzen, die in der letzten Session eine innige Freundschaft zu unserem Dreigestirn 2012 gepflegt hatten.

Mit einem weinenden Auge verabschieden wir uns in die besinnliche Adventszeit und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Auftritte in der Session 2013.

Ein Verzäll von unserem Gardisten Uwe