Weihnachtskonzert der Karnevalsgesellschaft

Weihnachtskonzert 2012

Wir danken Euch für den Besuch unseres heutigen Weihnachtskonzert in der Lichtenbuscher Kirche.

Auch danken wir Mani Birmans für die tolle Moderation und Ägid Lennartz für die gesangliche Begleitung, sowie unserem Musikzug unter der Leitung von Heinz Sauer für die musikalische Untermalung des Konzertes.

Begrüßen durften wir die designierte Aachener Tollität Thomas II. mit Hofstaat, dessen Spendenaktion unser Konzert unterstützen wird. Sowie Vetreter der Nele & Hanns Bittmann Stiftung und des Aachener Klenkes Komitee.

Friedel Vogel, Verwalter der Lichtenbuscher Baneux-Kapelle, unterstützt vorab die Spendenaktion mit 500 ,- €

Die Höhe der gesamten Spendensumme wird bald bekannt gegeben.

Hier gehts zur Bildergalerie von karnevalinaachen.de , vom Oecherjeckentreff und von oecherprinz.de