Fazit des Tages: Zwei sehr schöne Auftritte

Nach Weihnachten und Silvester startete die KG-Grün Weiß Lichtenbusch heute wieder in die jecke Jahreszeit. Um 19 Uhr fuhren wir mit unserem neuen Doppeldeckersessionsbus zu den Schmedter Grieläächer. Dort empfing uns das Dreigestirn der KG mit Jungfrau Keveline I., Prinz Manuel I., Bauer Marco I. und dem Mundschenk Daniel Freiboth. Dort hatten wir einen schönen ersten Auftritt im Jahr 2013. Anschließend fuhren wir zum Eurogress Aachen, wo an diesem Abend der Aachener Prinz Thomas II. proklamiert wurde. Dort feierten wir erst ein bisschen mit anderen Vereinen und danach erwiesen wir dem frisch proklamierten Aachener Prinzen mit einem Vorbeimarsch die Ehre. Fazit des Tages: Zwei sehr schöne Auftritte, die uns allen sehr viel Spaß gemacht haben. Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte in der Session 2013!

Ein Verzäll aus der Showtanzgruppe von Maureen