Unser Wochenende ...

Bild vom Auftritt im Oecher Schängchen aus der Session 2011/ 2012
Bild vom Auftritt im Oecher Schängchen aus der Session 2011/ 2012

... an diesem Wochenede sind wir natürlich auch wieder "ongerweägs" !

Gestern war unser Dreigestirn 2012 und unser Musikzug schon beim Oecher Schängchen in der Barockfabrik zu sehen. 

Heute geht es mit alle Mann zum Biwak unserer Freunde von der Rathausgarde Oecher Duemjroefe in der Aula Carolina, anschließend macht sich unser Dreigestirn 2012 und unser Musikzug wieder auf den Weg zum Oecher Schängchen.

Morgen könnt ihr uns und unsere Kinder beim Kinderbiwak der Rathausgarde Oecher Duemjroefe erleben, anschließend wird es dann zum Ordensfest des KV Oberforstbacher Jonge im Pfarrheim Oberforstbach gehen und unsere Kinder sind im Nachmittag noch beim Kinderfest des AKC Royal in Aachen zu sehen. 

Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen bei unseren Auftritten in der Euregio. 

Euch ein schönes Wochenende

Dreijmol Lietebösch Alaaf!