Zwergentheater

Samstagabend war es wieder soweit. Die ganze KG, samt Dreigestirn, Prinzengarde, Musikzug, Showtanzgruppe und Tanzmarie Bettina, traf sich um 19 Uhr in der Heide, um mal wieder gemeinsam loszuziehen. Zunächst ging es zur Alt -Aachener Bühne 1919 e.V. in die Aula des Einhard Gymnasiums, um das Publikum dort, in der Pause, ein wenig einzuheizen. Herzlich empfangen wurden wir op Öcher Platt von Sabine Plum und einem tollen Publikum, das trotz Theaterabends, super mitging…

Anschließend ging es zu unseren Freunden nach Oberforstbach, wo der diesjährige Bunte Abend, unter dem Motto „Zwergenparty“, stattfand. Weit und breit nur Zwerge in Sicht, die mit uns zusammen das Pfarrheim reichlich aufmischten. Nach unserem fantastischen Auftritt marschierten wir nicht aus, sondern nur ab, und verbrachten noch einige schöne Stunden bei Tanz und Bier.

Ein Verzäll aus der Showtanzgruppe von Lisa.