Heute: Karnevalsausklang

Heute ist es leider schon wieder soweit in der Nacht zum Aschermittwoch endet auch im "jecksten Dörp van Europa" die 5te Jahreszeit. Wir blicken zurück auf eine der kürzesten Sessionen und bedanken uns bei allen, die zum Gelingen der 47ten närrischen Session der KG Grün-Weiss Lichtenbusch 1966 e.V. beigetragen haben.

 

Wir feiern heute ab 20.11 Uhr in unserem Vereinslokal Hotel-Restaurant "Zur Heide" den Ausklang der närrischen Zeit - Natürlich gibt es auch hier eine Besonderheit, das Lichtenbusch Dreigestirn regiert ja bekanntlich nicht bis zum Aschermittwoch sondern bis zur Proklamation des Lichtenbuscher Dreigestirn 2014, daher lassen wir heute Abend "nur" die närrische Zeit ausklingen und verabschieden unser Dreigestirn noch nicht! 

 

Lietebösch Alaaf, völlmols Merssi an alle Jecken än bis jleich wa!!!