Heute: Aschermittwoch (Fischessen)

Wir und das Dreigestirn 2013 bedanken uns bei Euch für eine wahnsinnige Fastelovvendssession 2013. Ihr habt dazu beigetragen, dass sie in unsere Geschichte als unvergessliches Ereignis eingehen wird. Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch in der kommenden Session 2014. 

 

Wir danken an dieser Stelle noch einmal unseren Sponsoren und allen Helfern vor und hinter den Kulissen des Lichtenbuscher Fastelovvends, ohne dessen Hilfe und Unterstützung die Durchführung unserer Veranstaltungen nicht durchführbar wäre. 

Auch bedanken wollen wir uns bei unserern Tanzmädels und - jungens, sowie den Mitgliedern unseres Musikzuges, die sich das ganze Jahr mit intensiver Training- und Probenarbeit auf die Sessionen vorbereiten. 

 

Doubele Merssi an die Lichtenbuscher Karnevalsfamilie!!!

 

Heute Abend steht nun noch ein lockeres Fischessen auf dem Programm und danach freuen wir uns auf die Vorbereitungen der Session 2014, denn nach Karneval ist vor Karneval, am 09.11.2013 um 20.11 Uhr geht sie wieder los, die närrische Zeit!

 

Viele Grüße, bis bald än doubele Merssi aus dem jecksten Dorf von Europa!

Eure KG Grün-Weiss Lichtenbusch 1966 e.V.