Heute Abend: Trainings - & Probenbeginn nach einer kurzen Sommerpause

Nach einer kurzen sommerlichen Pause beginnen unsere Abteilungen heute wieder mit der Trainings- und Probenarbeit.

Unsere Tanzabteilung trainiert

heute ab 18.30 Uhr im Saal Kessel, Raerenerstraße 56 in Lichtenbusch.

Tanzbegeisterte Mädchen, Jungen, Frauen und Herren sind herzlich eingeladen bei uns mitzutanzen.

Informationen gibt es bei unserer Trainerin: tanz@kg-lichtenbusch.de

Unser Musikzug probt

heute um 19 Uhr in der Gemeindeschule Lichtenbusch, Raerenerstr. 64 in Lichtenbusch.

Unser Musikzug ist auch außerhalb der Karnevalssession mit moderner Unterhaltungsmusik unterwegs.

Musikbegeisterte jeden Alters, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist herzlich eingeladen bei unserem Musikzug mit zu musizieren.

Informationen gibt es bei unserem muskalischen Leiter: musikzug@kg-lichtenbusch.de

Auch in den anderen Abteilungen der Karnevalsgesellschaft wird viel unternommen.

Informationen gibt es natürlich auf unserer Internetseite und bei unserem Vorstand.

Zu sehen sind wir in der kommenden Zeit unter anderem beim Feuerwehrfest in Aachen-Sief, bei den Feierlichkeiten zum 800jährigen Jubiläum Eynattens, beim Oktoberfest unseres Vereinslokals in Lichtenbusch und natürlich zum Beginn der närrischen Session am 09.11.2013 ab 20.11 Uhr in unserem Vereinslokal.