Lieteböscher Karnevalsfamilie "ongerweägs"

Quelle: http://www.flandern.com/
Quelle: http://www.flandern.com/

Am Sonntag, den 15. September 2013 wird die gesamte KG Lichtenbusch mit Familie und Freunden einen Ausflug in das Freilichtmuseum nach Bokrijk unternehmen.

Bokrijk ist eines der schönsten Freilichtmuseen im Herzen der grünen Provinz Limburg. Hier werden wir die Vergangenheit betrachten.

Wir werden auf Zeitreise in die 1910er Jahre gehen; Das Freilichtmuseum von Bokrijk führt uns zurück nach Flandern am Anfang des 20. Jahrhunderts. Historische Gebäude und authentische Interieurs werden von engagierten Handwerksleuten und Schauspielern, die uns in ihr Spiel einbeziehen, zum Leben erweckt.

Auch werden wir in die 1960er Jahre schlüpfen und uns in einen Zeitgenossen dieser mythischen Epoche hineinversetzen.

Außerdem findet an diesem Tag die 15. Ausgabe des „Tag der essbaren Landschaft“ statt.

Traditionsgemäß lernt man alles Ess- und Trinkbare in der Pflanzen- und Tierwelt kennen.

 

Mehr Infos gibt es HIER!

 

---------------------------------------------------

Bilder unseres Ausfluges von Heiko: