Karnevalistische Weihnachts-Winterpause

Lieteböscher Karnevalsbus 2014
Lieteböscher Karnevalsbus 2014

Nach zwei tollen Auftritten am gestrigen Abend verabschieden wir uns in die karnevalistische Weihnachts-Winterpause. 

Im Dezember haben wir für unsere Kinder und Jugendlichen eine Nikolausfeier geplant und ebenfalls werden wir traditionell mit unserem Musikzug die weihnachtliche Zeit auf dem Monschauer Weihnachtsmarkt einläuten. 

 

An dieser Stelle wollen wir unseren Sponsoren der Session 2013-2014 für ihre freundliche Unterstützung danken, mit deren Hilfe es uns auch in dieser Session möglich ist mit einem Bus der Firma Eifelgold-Reisen sicher, schnell und bequem von Auftritt zu Auftritt zu kommen. 

An dieser Stelle sei auch unserem Busfahrer Markus gedankt, der uns mit seinem Eifelgold-Team schon einige Sessionen begleitet.

 

Wir freuen uns nun auf die Adventszeit und natürlich den Beginn unserer Auftritte 2014 von Januar bis März in Aachen, der Euregio und dem Rheinland.

 

Lietebösch Alaaf,

eure KG Grün-Weiss Lichtenbusch 1966 e.V.

 

 

Informationen zum Sponsoring gibt es bei unserem

Vizepräsidenten Jörg Boßhammer unter vizepraesident@kg-lichtenbusch.de