Die Karnevalsgesellschaft "ongerweägs" im Advent

In den kommenden Tagen wird es nicht mehr jeck, sondern besinnlich. 

Wir freuen uns mit euch auf die Adventszeit und natürlich sind wir wieder "ongerweägs".

 

Am kommenden Mittwoch, den 04.12. ist unser Musikzug ab 19.00 Uhr traditionell im Seniorenheim St. Elisabeth an der Welkenratherstr. zu Gast und wird für besinnliche Nikolaus- und Weihnachtsstimmung sorgen.

 

Für unsere Kinder- und Jugendlichen und natürlich die gesamte Karnevalsgesellschaft findet am kommenden Samstag, 07.12. ab 15.00 Uhr unsere auch schon zur Tradition gewordene Nikolausfeier in und um Lichtenbusch statt. Bei leckerem Kakao, Glühwein und weihnachtlichem Gebäck empfangen wir den heiligen St. Nikolaus in einer Lichtenbuscher Scheune.

 

Am 2. Adventssonntag, 08.12. ab 17.00 Uhr gestaltet unser Musikzug das Rahmenprogramm des Weihnachtskonzertes des Fest-Ausschuss Aachener Karneval mit.

Mehr Infos gibt es unter den nachfolgenden Links: 

http://karnevalinaachen.de/aktuelles/news/2013/aak_weihnachtssingen.htm

http://www.oche-alaaf.com/index.php?id=5680

 

Am 21.12.2013 beschließt die Lichtenbuscher Karnevalsfamilie mit ihrem Musikzug gemeinsam das Jahr 2013 auf dem Monschauer Weihnachtsmarkt

 

Wir wünschen euch auf diesem Wege schon einmal eine besinnliche Adventszeit und würden uns freuen, wenn wir den ein oder anderen auf den obigen Veranstaltungen begrüßen dürften.

Eure KG Grün-Weiss Lichtenbusch 1966 e.V. 

--------------------------------

Bilder findet ihr in unserer Rubrik "Ongerweägs"