PSD Karnevalspreis 2014

Im letzten Jahr haben wir es dank vieler Unterstützerinnen und Unterstützer beim PSD Karnevalspreis der Region Aachen auf den dritten Platz geschafft. Mit diesem riesen Erfolg haben wir nicht gerechnet und waren völlig überwältigt. Im Jahr 2014 wollen wir an diesen tollen Erfolg anknüpfen und würden uns über viele "Klicks" bei diesem Wettbewerb freuen. 

 

Das Geld des vergangenen Jahres ist vollständig in unsere Jugendkasse geflossen und wurde zur Anschaffung der Kostüme unserer Garde und unserer Pinkys genutzt.

 

Unter dem nachfolgenden Link könnt ihr ab morgen, den 22.01.2014 wieder täglich mit einer Stimme für uns abstimmen: 

http://www.psd-karnevalspreis-aachen.de/profile/kg-gr%C3%BCn-weiss-lichtenbusch-1966-e-v/

 

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Untertsützung bei diesem tollen Wettbewerb der PSD Bank Köln und würden uns freuen, wenn ihr auch weiteren Fans unserer Karnevalsgesellschaft davon berichten würdet.

 

Eure KG Grün-Weiss Lichtenbusch 1966 e.V.

"Lietebösch ... et jeckste Dörp van Europa!"

www.kg-lichtenbusch.de