Samstag: Proklamation des Lichtenbuscher Dreigestirns 2014

Nachdem nun fast alle Narrenherrscher der Session 2014 in Amt und Würden sind, ist es in Lichtenbusch endlich auch soweit. 

Seit Wochen kursieren in und um das "jeckste Dörp van Europa" Gerüchte, wer wohl das neue Lichtenbuscher Dreigestirn bildet. Es liegen Tipplisten aus und innerhalb der Dorfbevölkerung und Karnevalsfamilie wird gemunkelt was das Zeug hält. 

Doch nur zwei Personen des Vereins wissen wirklich, wer am Proklamationsabend, 08.02.2014 aus drei grünen Säcken im Saal Kessel enthüllt wird - unser Präsident und Kommandant. Beide verraten natürlich nichts und so bleibt es bis zum Schluss spannend, wer Prinz, Bauer und Jungfrau ist, welche Farbe die Ornate haben, welches Ordensmotiv den neuen Orden ziert, welche Musik zum Hit wird und unter welches Motto das Dreigestirn 2014 seine Session stellt. 

Weit nach Mitternacht wissen wir endlich wer die Lichtenbuscher Narren in der Session 2014 regieren wird.

 

Unser Programmgestalter Thomas hat ein hervorragendes Programm rund um die Proklamation zusammengestellt und die Karten sind schon seit Wochen vergriffen! 

 

Wir freuen uns auf euch, wer auch immer ihr seid ;-) !!!

Lietebösch Alaaf!

 

 

----------

Jecker Tipp: "Live"-Bilder während der Proklamation gibt es von unserer Fastelovvendscam.