Ongerweägs: Kindersonntag

Heute ist der schon zur Tradition gewordene "Kindersonntag".

 

Um 12 Uhr machen wir uns mit der gesamten Mannschaft, bestehend aus Musikzug, Pinkys, Tanzgarde, Showtanzgruppe, kleines Tanzmariechen, großes Tanzmariechen, Damen der Prinzengarde, Prinzengarde und dem Dreigestin 2014, sowie dem "Lieteböscher Doppeldecker" auf den Weg zu 5 tollen Auftritten.

Es geht zum Kinderkostümfest von Alica I. der KG Bröselspetze nach Verlautenheide, zum karnevalistischen Frühschoppen der KG Fidele Bessemskriemer, zur Kindersitzung der IG Karneval Lehmkülchen, zur Kindersitzung der Aix Dance Temptation in den Konradkeller nach Vaalserquartier und zum Abschluss gegen 17.30 Uhr zur Seniorensitzung nach Hahn. 

 

Auf einen anstrengenden, aber sehr schönen Auftrittstag ein dreijmol Lietebösch Alaaf!

----------

Hier einige Plakate der von uns besuchten Veranstaltungen am heutigen Tag: