Ongerweägs: Pfarrkarneval St. Martin, Närrische Garde & KV Oberforstbach

Foto: U. Sauer
Foto: U. Sauer

Kaum eine Woche im Amt geht es heute für unser Dreigestirn und natürlich die Lichtenbuscher Karnevalsfamilie zu drei tollen Auftritten.

Beginnen wollen wir den frühen Abend beim Seniorenkarneval in der Pfarre St. Martin in Aachen, anschließend machen wir uns dann auf den Weg zum 5. Fastelovvendstreff des KK Närrische Garde in Aachen.

Zum krönenden Abschluss gibt es ein Heimspiel für unser Dreigestirn: Es geht zum KV Oberforstbacher Jonge in das Pfarrheim nach Oberforstbach. Dort erwartet uns neben einem proppevollen Pfarrheim auch ein Spitzenprogramm. 

Für unsere Tollität Hubert II., der normalerweise diese Veranstaltung als Präsident des KV moderiert, eine sicherlich neue und aufregende Erfahrung. 

 

Natürlich feiern wir bis in die frühen Morgenstunden den Ausklang dieses Auftrittsabends bei unseren Freunden vom KV Oberforstbacher Jonge, denn nicht nur der Orden unseres Dreigestirns zeigt, wie groß die Freundschaft und der Zusammenhalt zwischen Lichtenbusch und Oberforstbach ist.

 

Op ne schönne Ovvend ein dreijmol Oche, Obfoschbich än Lietebösch Alaaf!