Ein schönes Osterfest 2014

 

Wir wünschen euch und eurer Familie ein schönes Osterfest 2014!

 

Gleichzeitig ist Ostern auch das Ende der 40tägigen Fastenzeit nach einer grandiosen Session 2014.

In unserem Onlinearchiv findet ihr Berichte zu vielen Auftritten aus der vergangenen Session, weiterhin findet ihr in unserer Bildergalerie "Ongerweägs" auch einige jecke Fotos von unseren Veranstaltungen und unseren Auftritten. Auch für euch aktualisiert haben wir den historischen Teil unserer Internetseite, dort könnt ihr in der Vergangenheit schmöckern, es wartet auf euch unsere Historie und unser umfangreiches Ordensarchiv.

 

Unser Verein ist schon wieder in freudiger Vorplanung auf die Session 2015, denn in 208 Tagen (08.11.2014) feiern wir mit euch den Start in die 5te Jahreszeit auf dem Saal Kessel in Lichtenbusch.

Viele Freunde und Gäste aus Nah und Fern haben schon heute ihr kommen zugesagt und wir würden uns freuen euch auch dort begrüßen zu dürfen, bevor dann am 11.11.2014 alle Närrinnen und Narren den Start der jecken Zeit in ganz Europa und noch viel weiter feiern.

 

Eure KG Grün-Weiss Lichtenbusch 1966 e.V.

"Lietebösch ... et jeckste Dörp van Europa!"

www.kg-lichtenbusch.de