Nachbericht: Grillabend Musikzug

Kurz vor Ende der Sommerferien hat sich unser Musikzug am gestrigen Samstagnachmittag zum gemeinsamen Grillen in geselliger Runde im Garten unseres Präsidenten verabredet.

Bei leckeren Salaten, Grillwürstchen, Grillkoteletts und gekühlten Getränken wurde von vergangenen Auftritten und Erlebnissen geschwärmt und über kommende Veranstaltungen berichtet, so zum Beispiel über den "Musikalischen Frühschoppen" am 26.10.2014 im Saal Kessel, wo neben zwei Gastvereinen auch unser Musikzug mit zünftiger und konzertanter Blasmusik aufspielt.

Ein großer Dank gilt dem Organisationsteam und der Familie Hoffmann.

Am Dienstag 19.08.2014 nimmt unser Musikzug wieder die Probenarbeit im Saal Kessel auf. Musikbegeisterte sind herzlich eingeladen. Infos gibt es unter musikzug@kg-lichtenbusch.de.