Generalversammlung 2014

Auf der gestrigen Generalversammlung der KG Grün-Weiss Lichtenbusch im Vereinslokal dem Hotel-Restaurant „Zur Heide“ wurde verkündet, dass wir ab dem 1.11.14 die Verwaltung für den Saal Kessel übernommenen haben. 
Der Saal Kessel kann ab sofort für ihre Veranstaltung gebucht werden. Infos hierzu gibt es bei unserem Präsidenten unter praesident@kg-lichtenbusch.de . 

Gestern ist auch der Startschuss für den Kartenvorverkauf für die Galasitzung mit Proklamation des Dreigestirns 2015 erfolgreich gestartet. Wer noch gerne eine Karte  erwerben möchte, sollte schnellstmöglich Kontakt zu unserem Vizepräsidenten, unter vizepraesident@kg-lichtenbusch.de, aufnehmen. 

Auch für die Silvesterfeier der KG Lichtenbusch im Saal Kessel mit Musik, Feuerwerk, Glas Sekt um 12h, Getränke und Buffet für 55 Euro pro Person können ab sofort noch Karten erworben werden. Infos bei unserem Kommandanten unter 004924089378868 oder silvester@kg-lichtenbusch.de und bei allen Vorstandsmitgliedern.