Lichtenbuscher Trifolium 2015 steht in den Startlöchern

Nachdem nun fast alle Narrenherrscher der Session 2015 in Amt und Würden sind ist es in Lichtenbusch am Samstag, den 24.01.2015 auch soweit: Vor einem ausverkauften Saal Kessel wird das neue Lichtenbuscher Dreigestirn inthronisiert. 

 

Unser Programmgestalter Thomas konnte wieder ein hervorragendes Rahmenprogramm für die Galasitzung 2015 zusammenstellen, zu dessen Höhepunkt ein in drei grüne Säcke gehülltes Dreigestirn in den Saal geführt und durch den Präsidenten Kurt Hoffmann proklamiert wird. 

 

Traditionell weiß natürlich wieder niemand, wer das Lichtenbuscher Trifolium bildet - Ornate und Orden sind bereits fertig und somit darf in Europas jeckstem Dorf wieder gemunkelt werden!


So sieht es im "Jecksten Dörp van Europa" aus, wenn ein Dreigestirn proklamiert wird: VIDEO

 

Bis zur Proklamation regiert in Lichtenbusch noch unser jeckes Dreigestirn 2014 mit Prinz Hubert II., Bauer Alfred und Jungfrau Oli. Sie durften und dürfen in der Session 2015 noch einige tolle Auftritte mit der Lichtenbuscher Karnevalsfamilie erleben.

Schonmal doubbele Merssi Jungs für diese hervorragende Fastelovvendszeit unter eurer Regentschaft!!!

 

Eure KG Grün-Weiss Lichtenbusch 1966 e.V.

 

 

Nach dem Erfolg des letzten Jahres wieder online: Unsere Fastelovvendscam:

(Sr)