Unser Dreigestirn 2014 sagt Danke

Foto: U. Sauer
Foto: U. Sauer


Unser Dreigestirn möchte sich mit dem nachfolgenden Kommentar bei euch und uns allen für ihre tolle Session bedanken, wir sagen natürlich auch völlmols Merssi:

 


"D'r Fastelovvend em Häzz mit Samba jefetzt" das war unser Motto für das Jahr 2014/ 15. 

 

Ein Traum hat sich für uns erfüllt. Die Erwartungen wurden sogar übertroffen.

Nach unserer Proklamation am 08.02.2014 ging es Schlag auf Schlag. Ein Höhepunkt folgte dem Anderen. Ein besonderer Höhepunkt war die Verleihung des Oecher Karnevals Kulturpreis 2014 an die KG.

 

Mit dieser wunderbaren Karnevalsfamilie im Rücken verflog die Session viel zu schnell.

Alle Tanzgruppen, ob groß oder klein, Tanzmariechen sowie der Musikzug haben zu diesem guten Gelingen beigetragen. Nicht zuletzt die Prinzengarde mit Kommandant und Senatoren.

 

Allen die im Hintergrund und in irgendeiner Weise zu diesem Erfolg beigetragen haben sein an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön gesagt.

 

Unseren Sponsoren und Gönnern nochmal vielen vielen Dank.

 

Alle Namen zu erwähnen würde zu einer langen Liste führen, die eventuell jemanden übersieht.

 

Auch dem Publikum in den Sälen und an den Zugwegen ein Kompliment für die positive Einstellung und Unterstützung.

 

Erwähnenswert wäre auch die Karnevalsmesse in der Citykirche. Wer nicht dort war, der hat etwas verpasst. Eine Messe in Oecher Mundart ist einfach ein Genuss. An dieser Stelle sei es erlaubt, unseren Geschäftsführer Heinz Sauer zu erwähnen, der für die Gestaltung verantwortlich war. Hoffentlich werden noch viele folgen?

 

Mit der Proklamation am 24.01.2015 beginnt unser Ex-Jahr, das hoffentlich auch positive Eindrücke bringt.

In diesem Sinne wünschen wir dem Dreigestirn 2015 und der KG eine super Session und genauso viel Spaß, wie wir ihn hatten.

 

Dreijmoel Lietebösch Alaaf!

 

Das Dreigestirn 2014

 

Jungfrau Oli     Prinz Hubert II.     Bauer Alfred

(OG)