Ongerweägs: Öcher Schängchen | Tanzgruppe Friesenrath & Doubbele Merssi an unser Dreigestirn 2014

An diesem Freitag ist unser Musikzug, eine Abordnung der Prinzengarde und unser Dreigestirn im Öcher Schängchen zu Gast und begeistert die Zuschauer wieder mit ursprünglichen Öcher Liedchen.

 

Am Samstag Nachmittag geht es für unser Kindertanzpaar, unsere Pinkys, eine Abordnung der Prinzengarde und unser Dreigestirn zur Tanzgruppe Friesenrath, dies wird gleichzeitig leider der letzte Auftritt in Ornaten für unser Dreigestirn 2014 sein, denn an diesem Samstagabend wird in Lichtenbusch das neue Dreigestirn inthronisiert (siehe gesonderten Bericht).


Wir bedanken uns für eine wahnsinnig tolle Zeit und blicken mit unserem Dreigestirn 2014 um Prinz Hubert II., Bauer Alfred, und Jungfrau Oli zurück auf eine jecke Session 2014/2015 mit vielen tollen Auftritten in kleinen und großen Sälen in Aachen, der Euregio und dem Rheinland.

 

Doubbele Merssi an unser Dreigestirn 2014 von eurer KG Grün-Weiss Lichtenbusch 1966 e.V., es war eine fantastische Session!



(Sr)

Foto: U. Sauer
Foto: U. Sauer