Sponsoren- und Presseempfang sowie traditionelle Vorstellung des Dreigestirns 2015

Nach einer kurzen Nacht geht es für uns heute Morgen zum traditionellen Sponsoren- und Presseempfang in unser Vereinslokal, dem Hotel-Restaurant "Zur Heide".

Dort werden offiziell unsere Sessionsfahrzeuge den Sponsoren präsentiert und an die Karnevalsgesellschaft übergeben.Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren langjährigen Sponsoren für die freundliche Unterstützung und bitten Euch diese bei Euren Einkäufen und Aufträgen zu berücksichtigen!

Ebenfalls wird unser Dreigestirn von den Pressevertretern fotografiert und interviewt, auch an dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Lokalpresse von Aachener Zeitung, Aachener Nachrichten, Grenz-Echo, oche-alaaf.com, karnevalinaachen.de, oecherjeckentreff.de, ... !


Traditionell wird im Anschluss an diesen Empfang unser Dreigestirn 2015 in den Lichtenbuscher, Oberforstbacher und Schleckheimer Gaststätten dem närrischen Publikum präsentiert.

Wir freuen uns auf eine schönen Tag.

 

Lietebösch Alaaf!


(Sr)