Ongerweägs: Auf gehts nach Horbach, Aachen, Eilendorf und Hahn

Das erste Auftrittswochenende wird gleich zum Auftrittsmarathon für unser frisch proklamiertes Dreigestirn 2015 und unsere Karnevalsgesellschaft.

Wir starten am Freitag mit unserer traditionellen Mitgliederversammlung in der Hotelbar unseres Vereinslokales.

Am Samstag geht es um 18 Uhr zur KG Horbacher Freunde in den Saal Bosten nach Horbach, weiter geht es dann beim Fastelovvendsbiwak unserer Freunde der Rathausgarde Oecher Duemjroefe in die Aula Carolina, beenden werden wir den Abend auf der Sitzung der Nirmer Narrenzunft in der Kappertz-Hölle in Aachen Rothe Erde.

Den Sonntag beginnen wir mit unserer Kinderabteilung beim Kinderbiwak der Rathausgarde Oecher Duemjroefe, im Anschluss steigen wir in den Bus zur Sitzung der Gartenkolonie Lehmkülchen. Und wieder geht es in die Kappertz Hölle, diesmal zur Kindersitzung der Nirmer Narrenzunft mit ihrem Kinderprinzen Robin I., traditionell beschließen wir unseren Kindersonntag auf der Hahner Seniorensitzung im Pfarrheim Hahn.

Vor uns liegt ein auftrittsreiches Wochenende, auf das wir uns riesig freuen!

Lietebösch Alaaf!

(Sr)