Karnevalsausklang

Leider ist es schon wieder soweit, nach einer kurzen Session 2015 müssen auch wir uns wieder vom Fastelovvend verabschieden. 

 

Um 20.11 Uhr werden wir mit einem kleinen närrischen Programm die Fastelovvendszeit ausklingen lassen, bevor dann um 23:59 Uhr unser Präsident Kurt Hoffmann die Fastelovvendszeit in Europas jeckstem Dorf für beendet erklärt.

 

An dieser Stelle wollen wir allen  danken, die den Lichtenbuscher Karneval unterstützen und das karnevalistische Treiben in "Europas jeckstem Dorf" fördern, besonders erwähnen möchten wir unsere Sponsoren, die Vertreter der Presse und allen die zum Gelingen unserer Veranstaltungen und Auftritte beitragen.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Abteilungen bestehend aus Musikzug, Pinkys, Kindertanzpaar, Tanzgarde, Showtanzgruppe, Tanzmariechen, Trainerin, Prinzengarde, Damen der Prinzengarde, dem Dreigestirn 2014 und dem Dreigestirn 2015.


Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den Karnevalsauftakt in die Session 2016 am 07.11.2015 um 20.11 Uhr im Saal Kessel.


Lietebösch Alaaf än Doubbele Merssi!

(Sr)