Aschermittwoch

"Am Aschermittwoch ist alles vorbei ..." 


Liebe Freunde des Lichtenbuscher Fastelovvends,

wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal recht herzlich für diese grandiose Session 2015. 


Wie ihr ja alle wisst ist "nach Karneval vor Karneval" und so bitten wir euch, euch schonmal den Start der Session 2016 mit einem großen grünen Kreuz in den Kalender zu markieren und am 07.11.2015 um 20.11 Uhr im Saal Kessel in Lichtenbusch mit uns den Start in die Session 2016 zu feiern. 


Ebenfalls hat auch der Fest-Ausschuss Aachener Karneval am gestrigen Dienstag das Sessionsmotto 2016 "Heäße Quelle än närrisches TamTam blive e Oche K(ult)urprogramm" bekannt gegeben. 


Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Fastenzeit und freuen uns auch auf die außerkarnevalistischen Veranstaltungen, bei denen wir uns begegnen werden.


Eure Karnevalsgesellschaft Grün-Weiss Lichtenbusch 1966 e.V. 


(Sr)