Prinzengarden- und Dreigestirnstour 2015

Foto: wikipedia.org („View on Monschau right 2014 08 22“ von LepoRello - Eigenes Werk.)

Organisiert von den Lichtenbuscher Ex-Bauern treffen sich unsere Prinzengarde, die ehemaligen Dreigestirne und das amtierende Dreigestirn 2015 am Samstag 11.04.2015 um 11.00 Uhr in unserem Vereinslokal "Zur Heide" und machen sich auf den Weg in das schöne Eifeldörfchen Monschau.

Nach einer kleinen Rast gegen 11.45 Uhr in der Gaststätte Schumacher in Lichtenbusch geht es weiter nach Monschau,  wo neben einer Stadtführung auch einige Hopfenkaltschalen in den urigen Monschauer Gaststätten und ein ausgiebiges Abendessen in der Monschauer Altstadt vorgesehen ist. Abschließen werden wir den Tag in unserem Vereinslokal "Zur Heide".

(Sr)