Prinzengardisten bei 7. AKV Rallye "The Race" am Start

Quelle: akv.de
Quelle: akv.de

Unser Prinzengardist und Sponsor Ralph Schulenburg nimmt bereits traditionell mit seinem 1956 Mercedes Ponton an der AKV Oldtimer-Rallye "The Race" teil. Nachdem er sich in den vergangenen Jahren immer in das vordere Siegerfeld fahren und sogar einmal die Gesamtwertung der Rallye sichern konnte hat auch unser Prinzengardist Matthias Götemann Oldtimerluft geschnuppert, der mit seinem 1962 VW Käfer an der Rallye des AKV erstmalig teilnimmt.

Der Start der Rallye ist am 23.05.2015 ab 09.00 Uhr auf dem Aachener Markt zu Gunsten der Sammlung Crous des AKV.

Wir freuen uns über die Vertretung der grün-weissen Farben im Starterfeld und wünschen viel Erfolg bei der Rallye durch Aachen sowie die Euregio!


(Sr)

"Lietebösch ... et jeckste Dörp van Europa!"

www.kg-lichtenbusch.de