Nachbericht: Mitgliederversammlung

Foto: P. Dödtmann

Am gestrigen Freitag fand die satzungsgemäße Mitgliederversammlung in unserem Vereinslokal, dem Hotel-Restaurant "Zur Heide", in Lichtenbusch statt.

Präsident Kurt Hoffmann eröffnete pünktlich um 20.11 Uhr die Versammlung und begrüßte alle anwesenden Vereinsmitglieder.  Neben vielen vereinsinternen Mitteilungen und dem Start des Kartenvorverkaufes für die Galasitzung 2016 gab es auch einige Ehrungen für verdiente Mitglieder.

Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle die Ehrungen mit der goldenen Vereinsnadel, die  Willi Kohl (Gründungsmitglied), Klaus Hompesch (Prinz Klaus I. 1967) und Franz Keutgen (Bauer Franz 1975) sowie Heinz Sauer, Karl Stollenwerk und Norbert Dödtmann für ihre langjährige Vorstandsarbeit erhielten.

(Sr)