Galasitzung mit Proklamation des Lichtenbuscher Dreigestirns 2016

Grafik: U. Sauer
Grafik: U. Sauer

Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten bereits alle Narrenherrscher des Öcher Fastelovvends inthronisiert wurden, lüften auch wir am 16.01.2016 endlich das wohl streng gehütetste Geheimnis Europas.

 

Eingebettet in ein hervorragendes Rahmenprogramm wird um 00.11 Uhr das Lichtenbuscher Dreigestirn 2016, vor dem bereits seit November ausverkauften Saal Kessel, durch unseren Präsidenten Kurt Hoffmann proklamiert. Natürlich weiß wieder (fast) niemand, wer das Lichtenbuscher Dreigestirn bildet, so dass zur Proklamation wieder drei Gestalten in grüne Säcke gehüllt auf die Bühne geführt und durch die Prinzengarde enthüllt werden.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Galasitzung und wünschen unserem neuen Trifolium einen grandiosen Einzug in Lichtenbuschs Wohnzimmer. 

 

Mehr Infos gibt es natürlich während der Sitzung über unsere Fastelovvendscam 

und ab dem frühen Morgen auf unserer Internetseite!!!

(Sr)