Ongerweägs: Eine ganze Woche voller Fastelovvend

Wir starten mit Fastelovvend pur in die 3. Januarwoche (18.01.-24.01.2016):

Am Montag und Dienstag beginnen wir die Woche mit dem Aachener Prinzen Michael II. und feiern urigen Öcher Kneipenkarneval in unserem Vereinslokal "Zur Heide" in Lichtenbusch sowie im Aachener Restaurant "Pasta".

Der Mittwoch nach der Galasitzung steht traditionell im Zeichen einer Mitgliederversammlung (siehe noch folgender Nachbericht).

Donnerstag feiern wir mit unseren Tennisfreunden des TC Weiss-Blau im Tennis- und Boulecenter Quast in Lichtenbusch.

Freitag geht es zum Biwak der KG Löstige Wölleklös ins Festzelt nach Mausbach.

Samstag geht es zu unseren Freunden der Oecher Jonge in das Hotel Mercure am Europaplatz sowie zum Bunten Abend unserer Freunde des KV Oberforstbacher Jonge auf den Saal Kessel in Lichtenbusch.

Sonntag ist Kindersonntag und wir fahren zum karnevalistischen Frühschoppen der KG Nachteulen, zum karnevalistischen Frühschoppen der KG Grenzlandfunken, zur Kindersitzung der Gartenkolonie Lehmkülchen, zur Kindersitzung des KK Oecher Storm und zur Seniorensitzung nach Hahn.

Wir freuen uns auf eine tolle Woche im Öcher Fastelovvend mit unserem frisch proklamierten Dreigestirn 2016!

Lietebösch Alaaf!

(Sr)