Lichtenbuscher Dreigestirn 2017 proklamiert

Foto: U. Sauer
Foto: U. Sauer
Präsident Kurt Hoffmann eröffnete um 19.30 Uhr die Galasitzung 2017 und führte galant durch das Rahmenprogramm bestehend aus der Erdnuss, De Originale, den 4 Amigos, der Gesangsgruppe "Bloes mich jät", das Oberforstbacher Männerballett, der Prinzengarde Brander Stiere mit dem Brander Bürgerprinzen Ralf IV. mit Hofstaat und aus den eigenen Reihen unser Musikzug, unsere Tanzgarde, unsere Tanzmarie Jenni sowie einem Beitrag unserer Prinzengarde bevor kurz vor Mitternacht das Dreigestirn 2016 verabschiedet wurde und das neue Lichtenbuscher Dreigestirn vor einem ausverkauften Saal Kessel in grüne Säcke gehüllt auf die  Bühne geführt und proklamiert wurde.
Das Lichtenbuscher Dreigestirn Prinz Olli I. Bauer Sascha und Jungfrau Michi gaben direkt so richtig Gas und freuen sich auf die kommenden Wochen im euregionalen Fastelovvendsgeschehen. 
Mehr Infos über unser Dreigestirn gibt es in unserer Rubrik: Dreigestirne
Fotos in unserer Galerie Ongerweägs
Um 11.11 Uhr beginnen wir die traditionelle Vorstellung unseres Dreigestirns in den Lichtenbuscher, Oberforstbacher und Schleckheimer Gaststätten.
Lietebösch Alaaf!
(Sr)