Ongerweägs: Kneipenkarneval op d'r Brand und iN Richterich

Grafik: U. Sauer
Grafik: U. Sauer

Am Freitag 20.01.2017 werden wir gemeinsam mit dem Brander Bürgerprinzen Ralf IV. und seinem Hofstaat die Gaststätte "bei Addi" stürmen und jecken Öcher Kneipenkarneval feiern.

Im Anschluss geht es dann nach Richterich, um im Stadtteil Horbach in der Gaststätte Poth, dem Wohnort unseres Prinzen, gemeinsam mit dem Richtericher Prinzen Daniel I. und seinem Hofstaat Fastelovvend zu feiern.

 

Mit im Gepäck ist unser Musikzug, die Prinzengarde und unsere Tanzmarie Jenni und natürlich das Dreigestirn 2017 - Prinz Olli I., Bauer Sascha, Jungfrau Michi. 

 

Wir freuen uns auf einen tollen Abend und den gleichzeitig ersten Auftritt unseres frisch proklamierten Dreigestirns außerhalb der dörflichen "Grenze", die mit ihren Hits "Steh auf, mach laut" und "Lietebösch" schon bei der traditionellen Kneipentour am vergangenen Wochenende die Herzen aller Jecken im Sturm erobert haben.

 

Lietebösch, Brand und Richterich Alaaf!

(Sr