Ruhmhafter Standartenklau - 99 Liter Bier und ein Grillfest mit der Oecher Penn!

Bei unserem vergangenen Auftritt im Aachener Eurogress (14.02.2017), bei unseren Freunden der Stadtgarde Oecher Penn, wurde unsere Standarte von zwei aufmerksamen Soldaten der Oecher Penn ruhmhaft entwendet.

 

Als unserem Fähnrich der Verlust auffiel war sie bereits in den Tiefen des Eurogress verschwunden.

 

Ohne Standarte konnten wir natürlich nicht aufmarschieren und so wurde kurzerhand mit unserem Präsidenten Kurt Hoffmann und Penn-Kommandant Jürgen Brammertz ein tolles Fest zwischen uns und der Stadtgarde Oecher Penn initiiert, bei dem wir 9x11 Liter Bier (oder auch mehr) zur Verfügung stellen werden sowie die Penn das Grillgut beisteuern wird. 

 

Für so ein Fest kann unsere Standarte sicherlich noch mehrere Male verschwinden.

 

Liebe Penn - wir freuen uns at baschtig!!!

 

Oche Alaaf auf diese tolle Freundschaft!

(Sr)