Nachbericht: Mitgliederversammlung

Anlässlich der Mitgliederversammlung der KG Grün Weiss Lichtenbusch 1966 e.V. begrüßte Präsident Kurt Hoffmann die anwesenden Mitglieder im Hotel Zur Heide. In seinem Bericht bedankte sich Kurt Hoffmann für die zurückliegende Session bei allen Beteiligten. Nach dem Bericht des Kassierers Georg Cischatko beantragten die Kassenprüfer die Entlastung des Vorstandes, die von der Versammlung einstimmig erfolgte.

Als Nachfolger für den zurückgetretenen Geschäftsführer Michael Hermanns wurde Helmut Kratzke gewählt. Zu seinem Nachfolger als 2. Kassierer wurde Heiko Harms in den Vorstand gewählt. Kurt Hoffmann dankte so wohl Michael Hermanns für die geleistete Arbeit im Vorstand also auch den neuen Amtsinhabern für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit im Vorstand der KG Grün Weiss Lichtenbusch 1966 e.V.

(td)