Lichtenbuscher Dreigestirn 2018 inthronisiert

Präsident Kurt Hoffmann eröffnete um 19.30 Uhr die Galasitzung 2018 und führte galant durch ein tolles Rahmenprogramm.
Lieselotte Lotterlappen, kurzfristig eingesprungen für den "Klenkes", Kai Kramosta, Dolls Company, Wir sind spitze aus den Niederlanden, das Oberforstbacher Männerballett und die Erste Walheimer KG mit den Community Dancern überzeugten, neben den vereinseigenen Kräften, mit ihrem hervorragenden Sessionsprogramm das Publikum.
Frank Prömpeler (Präsident des Festausschuss Aachener Karneval) ehrte Heinz Sauer und Norbert Dödtmann mit dem Verdienstorden des Festausschuss Aachener Karneval.
Kurz vor Mitternacht wurde das Dreigestirn 2017 verabschiedet und das neue Lichtenbuscher Dreigestirn vor einem ausverkauften Saal Kessel in grüne Säcke gehüllt auf die  Bühne geführt, enthüllt und proklamiert.
Das Lichtenbuscher Dreigestirn Prinz Markus I. (Komuth) Bauer Bernd (Schott) und Jungfrau Resi (Reiner Zintzen) gaben direkt mit ihren Sessionsliedern volle Power für die kommende knackig kurze jecke Session unter dem Motto "Vür fiere Fastelovvend me jrueß än kleng".
Mehr Infos über unser Dreigestirn gibt es in unserer Rubrik: Dreigestirne
Fotos in unserer Galerie Ongerweägs (wird täglich erweitert)
Grafik: U. Sauer

Um 11.11 Uhr beginnen wir den Tag mit dem Sponsorenempfang in unserem Vereinslokal Hotel-Restaurant "Zur Heide" in Lichtenbusch sowie mit der traditionellen Vorstellung unseres Dreigestirns in den Lichtenbuscher, Oberforstbacher und Schleckheimer Gaststätten.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit unserem neuen Trifolium.
Lietebösch Alaaf!
(Sr)