Mitgliederversammlung: Kurt Hoffmann hört nach 30 Jahren als Präsident auf

Foto: Verein

Nach einer harmonisch verlaufenen Jahreshauptversammlung fanden im Vereinslokal Hotel Restaurant „Zur Heide“ die turnusmäßigen Vorstandswahlen statt.

Wie vorab schon angekündigt legte Kurt Hoffmann nach 30 Jahren das Amt des Präsidenten nieder.

Die Schriftführerinnen Pia Dödtmann und Maren Gennen standen aus privaten Gründen nicht mehr zur Wiederwahl.

Zur Wahl des Präsidenten stellte sich aus der Versammlung niemand zur Verfügung, somit hat sich der Vorstand dazu entschlossen die Präsidentenwahl auf die nächste Jahreshauptversammlung zu vertagen.

Gewählt wurden in den Vorstand:

Vizepräsident: Thomas Dödtmann

Geschäftsführer: Helmut Kratzke

Kommandant: Jörg Boßhammer

1. Kassierer: Georg Cischatko

2. Kassierer: Heiko Harms

1. Schriftführer: Holger Campo

2. Schriftführerin: Marie Gatzweiler

Die KG Grün-Weiss Lichtenbusch kann weiterhin sehr positiv in die Zukunft schauen,

kann doch der sehr gut aufgestellte Vorstand auch weiterhin auf die tatkräftige Unterstützung seiner Funktionsträger und auf die große Hilfe seiner Mitglieder zurück greifen.

(hs)