Mitgliederversammlung - Ehrungen

Foto: U. Sauer

Ehrung verdienter Mitglieder bei der KG Grün-Weiss Lichtenbusch

Während der Mitgliederversammlung der KG Grün-Weiss Lichtenbusch wurden verdiente Mitglieder durch Vizepräsident Thomas Dödtmann ausgezeichnet.

Mit der Vereinsnadel  für 11jährige Treue zum Verein wurden ausgezeichnet: Dany Gier, Sascha Gier, Mark Hompesch, Sabine Köcheler, Rene Köcheler, Hannelore Weißkirchen, Oliver Weißkirchen.

Die Vereinsnadel in Silber erhielten für  22 jährige Treue zum Verein: Wolfgang Hoffmann und Benno Klempt.

Ausgezeichnet mit der Vereinsnadel in Gold für 33 jährige Treue  zum Verein wurde: Hermann-Josef Geilen.

Eine ganz besondere Ehrung wurde Annemarie Nicoll  zuteil, wegen  ihrer großen Verdienste um den Lichtenbuscher Karneval  wurde sie zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

(hs)