· 

Mitgliederversammlung - Ehrungen

Foto: U. Sauer
Foto: U. Sauer

Ehrung verdienter Mitglieder bei der KG Grün-Weiss Lichtenbusch

 

Während der Mitgliederversammlung der KG Grün-Weiss Lichtenbusch wurden verdiente Mitglieder durch Vizepräsident Thomas Dödtmann ausgezeichnet.

 

Mit der Vereinsnadel  für 11jährige Treue zum Verein wurden ausgezeichnet: Dany Gier, Sascha Gier, Mark Hompesch, Sabine Köcheler, Rene Köcheler, Hannelore Weißkirchen, Oliver Weißkirchen.

 

Die Vereinsnadel in Silber erhielten für  22 jährige Treue zum Verein: Wolfgang Hoffmann und Benno Klempt.

 

Ausgezeichnet mit der Vereinsnadel in Gold für 33 jährige Treue  zum Verein wurde: Hermann-Josef Geilen.

 

Eine ganz besondere Ehrung wurde Annemarie Nicoll  zuteil, wegen  ihrer großen Verdienste um den Lichtenbuscher Karneval  wurde sie zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt. 

(hs)

"Lietebösch ... et jeckste Dörp van Europa!"

www.kg-lichtenbusch.de