Kindersitzung

Grafik: U. Sauer

Am Sonntag 10. Februar 2019 findet im Saal-Kessel in Lichtenbusch um 15.00 Uhr die große Kindersitzung der KG Grün-Weiss Lichtenbusch statt.

An diesem Sonntagnachmittag wird das Dreigestirn der Grün-Weissen die Kinder mit vielen  Spielen unterhalten. Die Tanzabteilung der Karnevalsgesellschaft  aus Lichtenbusch wird mit der Jugendgarde, dem Kindertanzpaar Tom und Marie sowie mit den kleinsten  der Gesellschaft, die Pinky`s  begeistern. Das Programm des Kinderfestes  wird von den Kindern der  Gemeindeschule Lichtenbusch und  vom Karnevalsverein „De Vennkatze“ 1949 e.V. mitgestaltet.

Als Höhepunkt wird der Märchenprinz der Stadt Aachen Paul IV mit seinem Hofstaat und Gefolge seine Aufwartung machen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

(hs)