Ongerweägs: Fastelovvendsendspurt

Der Fastelovvendsendspurt (die letzte vollständige Woche der Session 2019) beginnt am Mittwoch, 27.02.2019 mit dem Kinderfest des Aachener Märchenprinzen im Eurogress, abends ist Kneipenkarneval im Vereinslokal "Zur Heide", mit dem Richtericher Volksprinzen Chris I. und der KG Oecher Jonge.

Am Fettdonnerstag geht es natürlich ganztägig auf Tour im Fastelovvend. Zunächst geht es in die Lichtenbuscher und Oberforstbacher Schulen und Kindergärten, bevor wir uns auf den Weg durch unsere schöne Kaiserstadt Aachen (Ginko Seniorenpflege, Närrische 11 Forst, Brander Unterbähner, Genrali Versicherung, Lammersdorfer Fettdonerstagsparty und zum KV De Vennkatze)machen. Beschließen werden wir den Abend im Vereinslokal mit einer vereinsinternen Fete.

Am Samstag feiern wir im Saal Kessel ab 20.11 Uhr unseren Prinzenball (Die Veranstaltung ist bereits AUSVERKAUFT).

Am Sonntag zieht der Karnevalszug ab Oberforstbach durch Oberforstbach und Lichtenbusch. Im Anschluss laden wir zur großen After-Zoch-Party bei freiem Eintritt in den Saal Kessel ein.

Am Rosenmontag geht es zum Aachener Rosenmontagszug.

Am Karnevalsdienstag verabschieden wir ab 20.11 Uhr die Session 2019 in unserem Vereinslokal "Zur Heide" in Lichtenbusch.

Lietebösch Alaaf!

(us)