· 

Völmols Merssi!

Grafik: U. Sauer
Grafik: U. Sauer

Wir bedanken uns bei allen die zum Gelingen der Session 2018/2019 beigetragen haben!

 

Ein besonderer Dank gilt unserem Musikzug, unserer Tanzabteilung, der Prinzengarde, den Damen der Prinzengarde und unserem Dreigestirn 2019 , der Fussgruppe, dem Dirigenten und den Trainerinnen, den fleißigen Helfern und Organisatoren unserer Veranstaltungen, der Presse und unseren Sponsoren, ein großer Dank gilt unseren Mobilitätspartnern Mazda Neuner und Eifelgold Reisen mit dem besten Busfahrer der Welt Markus Wolgarten, den Besuchern unserer Veranstaltungen, die in dieser Session IMMER AUSVERKAUFT waren, sowie allen, die sich das ganze Jahr auf den Karneval im "jecksten Dörp van Europa" vorbereiten.

 

Ohne euch könnten wir alle keinen Fastelovvend feiern - Völmols Merssi!!!

 

Schon jetzt freuen wir uns auf die Session 2019/2020. (Da uns jetzt schon zahlreiche Kartenwünsche erreichen - Infos zu unseren kommenden Veranstaltungen gibt es zeitnah!)

 

Allen eine angenehme Fastenzeit und bis bald!

  

Eure KG Grün-Weiss Lichtenbusch 1966 e.V.

 

 

Presseartikel findet ihr in unserer Rubrik "Presse".

 

Fotos findet ihr in unserer Rubrik "Ongerweägs".

(us)