Traditionelle Vorstellung mit Sponsoren- und Presseempfang 2023

Foto: V. Sauer

Am morgen nach der Galasitzung findet traditionell die Vorstellung des frisch proklamierten Dreigestirnes in den Gaststätten der umliegenden Ortschaften statt.

Begonnen hat die jecke Reise mit unserem Presse- und Sponsorenempfang um 11.11 Uhr im Hotel-Restaurant "Zur Heide" in Lichtenbusch.

Zudem wurde die jecke Fahrzeugflotte vorgestellt. Ein herzlicher Dank gilt hier unseren Mobilitätspartnern.

Auch die Ordensverleihung an Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Presse fand an diesem Vormittag statt. Berta Hellebrandt und Bernd Schott wurden für 1x11 jährige Mitgliedschaft mit der Vereinsnadel ausgezeichnet.

Die weitere Reise führte uns zu Moya bei Schumacher, zum Café Kessel und zum Öcher BBQ nach Schleckheim.

(us)