Karnevalsausklang 2023

Grafik: U. Sauer

Nach einer fulminanten Session 2022-2023 feiern wir am Veilchendienstag ab 20.11 Uhr den Karnevalsausklang in unserem Vereinslokal "Hotel-Restaurant 'Zur Heide'"in Lichtenbusch.

Wir blicken zurück auf tolle Veranstaltungen im Saal Kessel, tolle Auftritte in Aachen, der Städteregion und natürlich auch im Herzen Europas - "Brüssel" sowie tollen Abenden in unserem Vereinslokal.

Wir bedanken uns bei allen die zum Gelingen der Session beigetragen haben, insbesondere bei unseren Sponsoren, Partnern und Freunden sowie dem Lichtenbuscher Dreigestirn 2023 und allen die das ganze Jahr im Dienste des Lieteböscher Fastelovvends "ongerweägs" sind.

Infos zu unseren kommenden Veranstaltungen gibt es zeitnah unter "Veranstaltungen".

Vöölmoels Merssi und Lietebösch Alaaf!

(us)