· 

Vorstellung Dreigestirn 2024 - ein fulminanter Tag

Foto: H. Koch (karnevalinaachen.de)
Foto: H. Koch (karnevalinaachen.de)

Am Morgen nach der Galasitzung mit Proklamation des Dreigestirns 2024 geht es traditionell schon "richtig früh" mit der Dreigestirnsvorstellung in den Gaststätten in und um Lichtenbusch herum los. 

 

Gestartet wurde mit dem Sponsoren- und Presseempfang in unserem Vereinslokal "Zur Heide". 

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die grandiose Unterstützung unserer Partner und Freunde, ohne die wir Fastelovvend in dieser Form niemals feiern könnten. 

Ebenso gilt ein großer Dank unseren Mobilitätspartnern sowie Ehrenhutträgern Markus Wolgarten (Eifelgold Reisen) und Manfred Neuner (Autohaus Neuner), die uns mit ihren Fahrzeugen mobil und sicher zu unseren Auftritten begleiten. 

 

Nach Interviews und Fotos der Pressevertreter und der Ausgabe der aktuellen Sessionsorden an unsere Mitglieder starteten wir mit der Tour durch unser Dorf. 

 

Erster Halt war "Moya by Schumacher" wo wir auf unsere Freunde der Prinzengarde Richterich mit ihrem Prinzen Achim I. und Hofstaat trafen. Im Anschluss ging es ins "Café Kessel" und zum "Café Cornelius" nach Kornelimünster - bei allen Aufenthalten präsentierte unser Dreigestirn ihre vier Sessionslieder. Den Abschluss bildete die Einkehr in unser Vereinslokal.

 

Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit!

 

Lietebösch Alaaf!

(us)

"Lietebösch ... et jeckste Dörp van Europa!"

www.kg-lichtenbusch.de