· 

Nachbericht DAMENsitzung 2024

 Im Saal Kessel fand am vergangenen Samstag vor ausverkauftem Haus die Damensitzung der KG Grün-Weiss Lichtenbusch statt. Sprichwörtlich fand im Saal Kessel keine Maus mehr einen Platz. 

 

Als Regenbogenelfen stellten elf feierwütige Damen den Elferrat und nahmen auf der Bühne Platz. Mit viel Wortwitz und Lokalkolorit moderierte Michael Dannhauer bekannt vom Comedy - und Kabarett - Duo „Hoppla - das Duo“ und versetzte die Damen in beste Feierlaune. Claudia Breuer hatte wieder ein großartiges Programm zusammengestellt, das keine Wünsche offenließ. 

 

So eroberten der Sänger  Captain Jeck, Agnes Kasulke als Glitzer - Putzfrau, die Kölsch Band King Loui, die Community Dancers aus Zweifall, die Hopfenkehlchen aus Eschweiler, die Aachener Gesangsgruppe Deschawü und natürlich das Schönste was Lichtenbusch zu bieten hat, das Dreigestirn 2024 Prinz Basti I., Bauer Marcel und Jungfrau Nike die karnevalistische Bühne. Als der sympathische Dreier die Bühne betrat gab es kein Halten mehr und sie verwandelten den Saal Kessel in einen Hexenkessel. 

 

Nach vier Stunden des Frohsinns fand die große Damen - Abholparty statt und es wurde noch lange zur Musik von DJ Sascha getanzt und gefeiert,

(hs)

 

Mehr Fotos: "Ongerweägs"

"Lietebösch ... et jeckste Dörp van Europa!"

www.kg-lichtenbusch.de