· 

Nachbericht: Mitgliederversammlung

Am heutigen Donnerstagabend konnte unser Vizepräsident Thomas Dödtmann viele Mitglieder zur Mitgliederversammlung im Vereinslokal Hotel-Restaurant "Zur Heide" in Lichtenbusch begrüßen. 

 

 

Nach einem Rückblick auf die vergangene Versammlung und den vergangenen Karnevalsauftakt wurde ein Blick auf die kommenden Auftritte und Veranstaltungen geworfen. Unter dem Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" ist mit großer Freude hervorzuheben, dass  es ab sofort allen Mitgliedern ab 18 Jahren möglich ist auf dem Karnevalswagen unserer Gesellschaft mitzufahren; dies war bis dato nur für die Prinzengarde, das Dreigestirn und das Exdreigestirn möglich. 

 

Im Anschluss an die Versammlung begann der lang ersehnte und heiß begehrte Kartenvorverkauf für unsere Galasitzung am 11.01.2020 und endete auch ebenfalls wieder; der Saal Kessel ist AUSVERKAUFT.

(us)